Ich kann mich nicht einloggen / anmelden

Falls Sie sich erst kürzlich registriert haben, müssen Sie zuerst Ihre Registrierung abschließen. Dies machen wir, um gewährleisten zu können, dass Ihre E-Mail-Adresse auch wirklich existiert und auch erreichbar ist. Auch aus datenschutztechnischen (double opt-In) Gründen ist dies erforderlich. Sie haben dazu auf Ihrer angegebenen E-Mail-Adresse eine E-Mail von uns erhalten. Dort finden Sie einen Link, wo Sie die Registrierung abschließen können; Sie sind dann bei uns verifiziert. Für gewöhnlich erhalten Sie nach wenigen Sekunden besagte E-Mail. Falls Sie nach 15 Minuten keine E-Mail erhalten haben, so prüfen Sie bitte auch Ihren Spam-, bzw. Junk-Ordner. Andersfalls setzen Sie sich bitte mit unseren Kundensupport in Verbindung.

Falls Sie schon eine Weile Mitglied auf unserer Seite sind und eine Anmeldung bzw. ein Login schon funktioniert hat, dann haben in den meisten Fällen Benutzerdie Groß- und Kleinschreibung des Benutzernamens oder des Passwortes nicht beachtet. Bitte prüfen Sie dies vorher. Sollte Sie dennoch keinen Erfolg haben, oder Ihr Passwort vergessen haben, so haben Sie die Möglichkeit Ihr Passwort zurückzusetzen. Nutzen Sie bitte dazu folgenden Link: https://www.unserflirt.de/password-vergessen. Sie erhalten danach eine E-Mail mit weiteren Anweisungen. Bitte beachten Sie, dass ggf. diese E-Mail in Ihrem Spam- oder Junk-Ordner gelangen könnte. Die E-Mail beinhaltet einen Link, wo Sie Ihr Passwort neu vergeben können. Haben Sie dies getan, so versuchen Sie sich neu einzuloggen.

Falls die oben genannten Lösungen alle nicht funktioniert haben, wenden Sie sich bitte an unseren Support.